Büroleitung Waldbronn

2. Standort ab Ende 2022 / Anfang 2023

Beratung, Verkauf und Dienstleistungsgedanken im Reisebüro sind Dein Expertengebiet?
Du hast richtig Lust auf eine neue Herausforderung?
Mit mehr Veranwortung und der Möglichkeit etwas zu bewegen und aufzubauen?

Du hast hohe Ansprüche an Service- und Dienstleistungsqualität und
möchtest Deine Kunden zu den Fans Deines Reisebüros machen?

Planung und Organisation von Arbeitseinsätzen und Erarbeitung verkaufsfördernder
Maßnahmen wecken Motivation in Dir?

In 76337 Waldbronn wollen wir ab Ende 2022 / Anfang 2023 etwas bewegen
und auch dort die schönsten Urlaubsträume verwirklichen.


Büroleitung Waldbronn
 


Das könnte etwas für Dich sein?

Melde Dich bei uns uns lass in den unverbindlichen Austausch gehen wie Deine und unsere Vorstellungen sind!
Vielleicht haben wir ja genau die gleichen Ziele & Wünsche?!
 

Ganz entspanntWir brauchen zunächst keine ausführlichen Bewerbungsunterlagen!
Eine kurze Kontaktaufnahme, dass Du Interesse hast uns und unser Reisebüro kennenzulernen genügt uns vollkommen :)
Wer sind wir? Wie ticken wir? Wie sind wir drauf? Was ist bei uns gleich / was anders?

Das YOUTUBE-Video hast Du wahrscheinlich schon gesehen.

Hier haben wir für uns selbst unser Leitbild erarbeitet:

Leitbild unseres Reisebüros 

Was uns wichtig ist

was wir bieten

Spaß
an der individuellen Beratung und am Verkauf

Positiv
und bejahend ist unsere Lebenseinstellung

Harmonie
innerhalb unseres Teams und im Umgang mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig

Unsere Arbeitsweise
ist selbstständig und aussergewöhnlich service- sowie kundenorientiert

Inforeisen & Schulungen
gehören für uns natürlich dazu. Mindestens eine Inforeise pro Jahr. Individuelle Schulungen & Fortbildungen.

Überdurchschnittlich
sind unsere Ansprüche und dafür auch das Gehalt (u.a. Gratifikationen, verm.wirks.Leistungen, betriebl. Altersvorsorge etc.)

Schau bei uns vorbei!

Kennenlerntermin vereinbaren