Goldenes Q-Service-Prädikat

7x in Folge erster Platz

Mit dem 1. Platz des „Goldenen Q-Serviceprädikat“ geht erneut eine besondere Auszeichnung nach Palmbach. Über einen Zeitraum von 12 Monaten werden Jahr für Jahr bundesweit alle knapp 600 TUI ReiseCenter, Hapag Llyod und First Reisebüros hinsichtlich der Servicequalität intensiv geprüft.

Bei verdeckten Testkäufen vor Ort, per Telefon und per E-Mail wurden u.a. die Qualität der Serviceleistung, Beratung und Zielgebietskenntnisse genau unter die Lupe genommen. Unser Team darf sich zu Recht "Seriensieger" nennen. Seit mittlerweile 7 Jahren war noch niemand besser als wir.

Die Auszeichnung ist für uns Bestätigung und auch zugleich eine Verpflichtung. Unser Motto: "Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein."

Beratungstermin vereinbaren

Persönlich. Erfahren. Kreativ.